The Sunshine State is calling

The Sunshine State is calling

Der letzte Arbeitstag vor dem großen Jahresurlaub hat schon etwas besonderes. Man lässt die Arbeit und die ganzen Anstrengungen hinter sich, um sich voll und ganz der Entspannung zu widmen, die die kommenden Wochen versprechen. In diesem Jahr wird es meine Frau und mich für drei Wochen nach Florida verschlagen. Wir haben eine zweiwöchige Rundreise mit dem Auto geplant, die uns von Miami aus zu verschiedenen Orten im Bundesstaat führen wird. Unsere Route ist auch diesmal nicht völlig fest, aber wir haben einige Highlights festgehalten, die wir unbedingt sehen möchten.

So stehen beispielsweise das Kennedy Space Center, ein Besuch bei den Manatees in Crystal River und ein Abstecher zu den wunderbaren Keys auf dem Plan. Und da es sich bei diesem Urlaub auch gleichzeitig unsere Flitterwochen handelt, werden wir die letzten fünf Tage der Reise auf einer Kreuzfahrt in der Karibik verbringen. Ich bin sehr gespannt, zumal es sich um meine erste längere Schiffsreise handelt.

Wie im vergangen Jahr versuche ich auch diesmal wieder, in unregelmäßigen Abständen hier im Blog über unsere Reise zu berichten. Beim letzten Mal hat das mit dem iPad überraschend gut geklappt. Am Montag früh geht unser Flieger.

photo credit: Photomatt28 via photopin cc