Was mir wichtig ist: mein Forerunner

Was mir wichtig ist: mein Forerunner

Dann will ich einmal den Anfang machen und ab heute zehn Dinge präsentieren, die mir wichtig sind. Oder die mich inspirieren. Ich habe lange überlegt, mit was ich den Anfang machen soll. Wichtiger als alle Dinge, die ich hier aufzähle sind mir natürlich viele Menschen. Aber das ist ein anderes Thema.

Eines meiner Dinge, das mir am wichtigsten ist, ist mein Forerunner 910xt von Garmin. Als Triathlet habe ich das Gerät beinahe täglich im Einsatz. Im vergangen Jahr waren es über 400 Stunden. Eine Anschaffung, die sich für mich gelohnt hat und über die ich mich täglich freue. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Die Uhr macht mich nicht schnell oder stärker, aber sie gibt mir ein gutes Feedback über die Dinge, die ich im größten Teil meiner Freizeit mache. Und so betrachtet ist sie für mich nicht nur ein technisches Gerät, um meine Aktivitäten zu tracken, sondern auch ein Symbol für die ganzen wunderbaren Empfindungen die ich Tag für Tag beim Sport habe.